Ludwig

 

Zum Verkauf steht ein kompakter Holsteiner Wallach, der durch seine Leichtrittigkeit Freude bei der täglichen Arbeit bereitet. Er ist brav und ausgeglichen im Umgang. Im Parcours ist er unkompliziert und lässt sich gut regulieren, wobei er mit Übersicht am Sprung ist und auch nicht so gute Distanzen ausgleicht. Er ist erfolgreich bis zur Kl. M vorgestellt worden. Auch im Gelände macht er einen braven Job. Rundum ein Pferd für den Amateur Sportler, der seine Zeit genießen möchte. Röntgenbilder vorhanden. Video kann auf Anfrage verschickt werden 

Rasse  Holsteiner
Geschlecht  Wallach
Alter  9 Jahre
Stockmaß  168 cm
Farbe  Brauner
Hauptdisziplin

Springen

  • M-Fertig
  • M-Platziert
Weitere Merkmale

ist verladefromm

Turniererfahrung

schmiedefromm

 

Abstammung

 

    LARIMAR   LAVALL II  LANDGRAF
 MADAME
  ELASTIC DREAM HSP  LORD
 MADAME
       LANCER II  LANDGRAF I
 INULA