_DSC0775

 

Cosmic Blue

 

 

Oldenburger - Wallach - geb. 2004 - Dunkelbraun - ca. 1,70 m

 

Siege und Platzierungen bis Springprfg. Kl. S

Finalist beim Bundeschampionat 2010

 

 

 

Chacco Blue

 

Chambertin

Cambrigde
Desiree VII

 

Contara

Contender
Godahra II

 

Aline

 

Juventus

Joun II
Santara

 

Sanfte II

Santos
Grolle

 

Leistungsbereit und überdurchschnittlich vermögend zeigt sich dieser Chacco Blue Sohn. Er überzeugt nicht nur durch eine hervorragende Bascule sondern auch durch eine entsprechende Vorsicht am Sprung. Bereits 6-jährig konnte er aus Springrüfungen bis zur Kl. M ** als Sieger hervorgehen, 7-jährige folgten dann zahlreiche Erfolge in Springen Kl. S.

In seinem Pedigree vereinen sich Leistungsvererber. Chacco Blue als Vater ist international erfolgreich im Springsport.

Seine raumgreifenden Grundgangarten verdankt Cosmic Blue wohl seinem Muttervater Juventus, der wiederum im Dressursport hocherfolgreich war.

Aber auch Rittigkeit und ein ausgeglichener Charakter machen diesen Wallach zu einem Springpferd der Extraklasse.

 

Zusätzliche Informationen